Entwicklung von Chatbots

Online Chatten stellt heute eine sehr beliebte Form des Kontaktes mit Firmen dar. Facebook Messenger hat mehr als 1,2 Milliarden Benutzer. Mit Hilfe unserer Chatbots können Sie sich ihnen annähern.
Besprechen wir das Potential der Chatbots
Wir erstellen Chatbots, die verkaufen und gleichzeitig die Kundenloyalität aufbauen.

Schätzungen zufolge werden bis 2020 fast 90 % der Kundeninteraktionen ohne Anwesenheit der menschlichen Arbeitnehmer abgewickelt. Der Chatbot-Markt weist in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum auf. Im Gegensatz zu überarbeiteten Mitarbeitern des Kundendienstes können Chatbots Tausende von Konversationen in mehreren Sprachen auf einmal beantworten und dabei den Kunden wertvolle Informationen im Zusammenhang mit dem aktuell gelösten Problem liefern. Unternehmen können mit Hilfe von Chatbots eine Unterstützung den Kunden gewähren, Treffen verabreden und Arbeitsprozesse verbessern.

Ein Theater-Chatbot kann somit den Besuchern das Programm anzeigen und ein Chatbot im Restaurant wird den Gästen dabei helfen, das Essen aus der Speisekarte auszuwählen oder einen beliebten Tisch zu reservieren. Darüber hinaus stellen Chatbots auch einen ausgezeichneten Verkaufskanal dar – mit deren Hilfe können einfach Kinotickets oder Flugtickets gekauft werden. In allen Fällen ist ein Chatbot ein hervorragendes Instrument, das Ihr Web oder mobile App großartig ergänzen wird.

Ich will einen Chatbot!
Natürliche Konversation dank maschinelles Lernen.

Die Entwicklung von Chatbots beginnt mit der Definition des Verhaltens und des Zwecks eines Bots (Hauptthema und Fragen, Schlüsselwörter, Kommunikationston). Wir verwenden computergestütztes Verarbeiten der Sprachen, um den Bot zu lernen, die Eingänge der Benutzer zu verstehen. Ein Cahtbot muss aber nicht kompliziert sein.

Manchmal stellt ein Chatbot nur Fragen mit vordefinierten Antworten, wobei der Benutzer die geeignetste Antwort auswählt. Auf diese Art und Weise kann der Benutzer über Neuigkeiten bezüglich Ihrer Produkte oder Dienstleistungen informiert werden, ohne dass eine eingehendere Analyse der Eingangsdaten des Benutzers erforderlich wäre. Neben automatisierten Systemen nutzen wir auch das Benutzertesten, das uns dabei hilft, Lücken in Algorithmen zu entdecken.

Pixelfield in Zahlen
100+
Projekte
8
Länder
20+
Entwickler & Designers
7+
Jahren auf dem Markt
Finden Sie Chatbots interessant?

Chatbot ist eine neue E-Mail. Bereiten Sie Ihren Kunden Freude mit einer kontinuierlichen Unterstützung in ihrer beliebten Form.

Lassen Sie uns das Potential der Chatbots gemeinsam erörtern!
Wir starteten erfolgreich mehr als 100 Projekte & Produkte in 8 Ländern.